banner



So Weit Die Füße Tragen Amazon


Das Touribild vorm Merlion....oder doch die Head & Shoulders Werbung ^^


In der Arab Street


Die Trommelcrew inner Orchard

Ein normaler Samstag....naja, nicht ganz normal....
immerhin sind wir schon um halb 1 aufgestanden...wir waren verabredet mit den Filis, Dave und Manu.

Verabredet zum Shoppen und Sightseeing...ok, ich war verabredet zum shoppen und sightseeing, da Girly und Karen Besuch hatten und ihnen alles zeigen wollten (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass mit "alles" auch ALLES gemeint war).
Dice Jungs wollten Basketballspielen nachm Mittagessen.

Too ab zur Orchard.
Hossasa state of war da was los....ganz viele Minievents, darunter ne Trommelgruppe (aber mit then RIESEN Trommeln) und ein "Beautiful Republic of indonesia" Fest vorm Takashimaya. Mensch, da hat mich schon dice Vorfreude gepackt.
Aber nach ein paar Warteminuten (ich moechte hier ja nun niemanden wegen seiner asiatschen oder angewoehnten Unpuenktlichkeit blossstellen) gings dann los zu Pizzahut.

Lecker Essen gabs da und viele Fotos (waren ja Touris dabei).
Danach verabschiedeten sich die Jungs, aber der Plan, Basketball spielen zu gehen emusste dem zocken gehen weichen.

Wir fuehren mit dem Motorbus zu Bugis, wo ich erstmal in irgendeiner letzten Ecke eines local Marktes meine Anzughose kuerzen liess...fuern 1,20 euro!!!!
Gut, habe den Schneideropi auch nicht verstanden, aber jut. Dice Hose passt nu.

Dann ging es auf zum Bugis Markt...und da gibt es alles: Klamotten, Essen, Taschen und alles so verdammt guenstig!
Meine Ausbeute waren dann iii Guertel, ne Sonnenbrille, ein T-Shirt, ein Top und ne Tasche fuer sage und schreibe 40 Singapur Dollar!!!!
Danach bestaunte ich noch dice schoene, himmelsoffene Bugis Junction Mall, bevor sich unsere Touristengruppe aufbroeselte.

Karen, Pingping, Zeirine und ich eroberten die Arab Street, waehrend die andern keine Ahnung wohin gingen.

Und in der Arab Street state of war ein herrliches Flair....Jugendliche sassen in kleinen Gassen auf Teppichen auf dem Boden, rauchten Shisha und picknickten....das will ich auch mal machen!
Und dice niedlichen, leibevoll dekorierten und detailverliebten Boutiquen erinnerten mich stark an Soho in New York. Ganz ausgefallene Kleinigkeiten und schicke Klamotten gab es da!
Cool state of war auch eine Schiebetuer, die sich nur auf Knopfdruck magisch oeffnete...wie im James Bond Flick.

Nach einer kleinen Verschnaufpause (man beachte wir sind von Station zu Station immer gelaufen) in einem knuddeligen Kaffeehaus ging es dann zu Fuss am Raffles Hotel und Chjimes vorbei hin zum Court, wo man eine geniale Aussicht auf den CBD hat und auch rueber zu Suntec......der Weg haette bestimmt nicht so lange gedauert, wenn wir nicht jeder mit seiner Kamera mindestens 100 Fotos von jedem Blick gemacht haette :-)....gut.....

Weiter zum Merlion...und ja, Schande ueber mein Haupt! I
ch habe mich hinreissen lassen zu einem Touribild.....AAAAAAAAABER zu einem coolen, aussergewoehnlichen!
Ich habe immerhin das Wasser getrunken noch mit den Haenden aufgefangen ;-)

Und weiter im Fussmarsch, diesmal am Fullerton vorbei, neben uns Boat Qyay bis hin zum Clarke Quay, wo wieder alle zusammen fanden: Dice Jungs und wir.
Hinzu stiessen auch noch andere Zeitgenossen. Somit waren wir ne grosse Gruppe.
Leider verabschiedeten sich dice Filis schnell, was aber nicht hiess, dass der Abend dort endete.

Obwohl ich hundemuede vom vielen rumlatschen war, ging es in 3 verschiedene Bars. Clubben gingen wir zum Glueck nicht, weil meine Fuesse mich nur schwerlich zu tragen vermochten, so waren sie doch etwas erschoepft vom Shoppingmarathon....und meine Haende mussten die vollen Tueten tragen. Des sah aus. Im Normalfall wuerde ich nicht SO zu Clarke Quay aufn Cocktail gehen.
Nundenn, der Abend endete wieder im Forbidden City, wo ich mich wegen einer Wette auch von Dave dazu hinreissen liess ene kleene Tanzeinlage auf Britney'due south Womanizer zu zelebrieren.

Bleibt nur zu sagen, dass der Tag echt ein Burner war....ja, auch burnend, weil meine Fuesse brannten :-)

Source: https://bineontour.blogspot.com/2009/07/so-weit-die-fuesse-tragen.html

Posted by: pattersoncalk1984.blogspot.com

0 Response to "So Weit Die Füße Tragen Amazon"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel